Dienstag, 23. Juli 2013

12 Monate lang: unser Jubiläumsrätsel, Teil 1

Heute ist es soweit: Wir präsentieren das erste Bruchstück aus unserem Jubiläums-Rätsel.

Das Foto zeigt einen Ausschnitt des Covers. Zugegeben, man kann noch nicht viel erkennen, deshalb gibt es noch ein paar zusätzliche Tipps:


Hinweis 1: Einer der Vornamen des Autors ist Shawn

Hinweis 2: Das Buch spielt im viktorianischen Zeitalter

Hinweis 3: Das gesuchte Buch erscheint in einem kleinen, aber feinen Independent Verlag auf Deutsch

Hinweis 4: Der vierte Hinweis ist eine Ortsangabe, und außerdem findet sich der "Ort" auch im Titel wieder. In diesen Teil Londons fanden die schrecklichen Morde Jack the Rippers statt

Hinweis 5: Götter haben ihren Auftritt: Mama Maschine und Großväterchen Uhr

 

Wer den Namen des Autors und den Titel des gesuchten Buches bis zum 22. August, 23.59 Uhr entweder per Email an service@zweitbuchhandlung.de schickt oder persönlich im Zweitbuch abgibt, kann das Buch gewinnen.

Mit dem letzten Hinweis kommt dann noch der Lösungshinweis für das GROSSE Lösungswort, das im Juli nächsten Jahres für den Gewinn des Buchpakets benötigt wird.






ACHTUNG: Für Teil eins werden keine Lösungen mehr angenommen. Die Gewinnerziehung erfolgt am 26.08.2013!