Donnerstag, 5. Dezember 2013

12 Monate lang: unser Jubiläumsrätsel, Teil 5

Unser Gewinnspiel im Dezember dreht sich ganz um das Thema Lesen und Genießen. Wir wollen, per Kommentarfunktion hier oder auf unserer Facebookseite oder per Email an service@zweitbuchhandlung.de wissen, was man unbedingt braucht, um ein gutes Buch so richtig zu genießen.

Natürlich benötigt man das gute Buch selbst, aber was gehört noch zum gemütlichen Lesen dazu? Eine Tasse Tee? Ein Berg Kissen, um sich bequem zurückzulehnen?

Einsendeschluss ist der 5. Januar, pünktlich um 23.59 Uhr.

Zu gewinnen gibt es diesmal den Roman "Das Geheimnis der Lady Audley" aus dem Dryas Verlag. Der Roman stammt aus der Feder von Mary Elizabeth Braddon, einer der ersten Bestsellerautorinnen des viktorianischen Zeitalters, und wurde von der Krimiautorin Anja Marschall neu übersetzt.
 
Viel Glück wünscht das Zweitbuch-Team!