Montag, 27. Januar 2014

12 Monate lang: unser Jubiläumsrätsel, Teil 6

Diesmal darf sich der glückliche Gewinner über ein besonderes Kinderbuch freuen.
Wer den Namen des Autors und den Titel bis zum 22.02.2014 per Email an service@zweitbuchhandlung.de schickt oder die Lösung persönlich im Zweitbuch abgibt, wandert in den Lostopf und kann das Buch gewinnen. Auch ganz altmodische Grüße und des Rätsels Lösung per Postkarte gelten als eingesandt.



Der erste Anhaltspunkt steht ja eigentlich schon oben, aber wir geben heute noch einen Hinweis UND den Bildschnipsel unten.

Das Buch verpackt ein großes Thema auf bewegende, humorvolle Weise und ist auch für Erwachsene absolut keine Zeitverschwendung. Die Heldin des Buches heißt Toda.

Für dieses Buch wünschen wir uns ganz besonders viele Einsendungen, denn es ist tatsächlich ein ganz besonderes Buch – kindgerecht, ohne anbiedernd zu wirken, und eine richtig tolle Lektüre.