Freitag, 12. Dezember 2014

eBookcards eingestellt!

Leider erhielten wir von unserem Partner Umbreit folgende schlechte Nachricht bezüglich der von uns angebotenen und beliebten eBook-Cards:

"Das im Jahr 2011 von den Partnern EPIDU, Umbreit und ceebo gestartete Projekt eBookCards endet zum 31.12.2014 in seiner bisherigen Form. Der Verlag EPIDU, der die eBookCards entwickelt hat, richtet sich neu aus und will sich stärker auf sein Projekt „Blogg dein Buch“ konzentrieren. Bei den Verhandlungen über den Verkauf der Marke eBookCards an Umbreit kam keine Einigung zwischen den beiden Parteien zustande. Derzeit prüft EPIDU, in welcher Form das eBookCards-Programm nach 2014 fortgeführt werden kann. "

weiter heißt es über bereits gekaufte Karten:

" EPIDU gewährleistet, dass die entsprechenden E-Books über die volle (auf den Karten angegebene) Laufzeit von zwei Jahren downloadbar bleiben."

Das heißt leider, dass wir den Verkauf der Karten umgehend einstellen werden, bis eine Lösung für die Fortführung des Programmes gefunden ist. In diesem Fall werden wir Sie umgehend informieren.