Dienstag, 30. Dezember 2014

Rückblicke, Ausblicke und etwas dazwischen

Wieder liegt ein ganzes Jahr hinter uns, und was haben wir nicht so alles angestellt: Geschäftsumzug an die Hauptstraße, fünfjähriges Jubiläum gefeiert, Kunden mit ihren Lieblingsbüchern portraitiert, den "Silberkoffer" und die "Geschlossene Gesellschaft" in Leben gerufen, Lesungen und Umtrünke abgehalten, und und und! Zeit für uns, einfach mal "Danke!" zu sagen:

Danke an alle unsere Kunden, die uns zum großen Teil seit Jahren treu sind und immer zufrieden heimgehen;
Danke an unsere Großhändler, die uns ruckzuck und über Nacht beliefern;
Danke an "unsere" Verlage, die uns mit frischen Ideen und tausenden von Büchern versorgen;
Danke an "unsere" Verlagsvertreter, die uns hier im Geschäft besuchen oder uns auf der Bücherbörse betreuen;
Danke an unseren Verband, der uns immer ein offenes Ohr leiht und mit Rat und Tat zur Seite steht
und
Danke an unsere Kollegen quer durch das Land und darüber hinaus für den gehaltvollen und auch amüsanten Austausch von Gedanken, Ideen und Bonmots.

Ohne Euch / Sie wären wir nicht wir!

2015 steht in den Startlöchern und wir werden es rocken!

Versprochen!

Allen ein gutes, glückliches und gesundes Neues Jahr!