Donnerstag, 20. Februar 2014

Indiebookday 2014

Am 22.03.2014  findet in den Buchhandlungen zum zweiten Mal der INDIEBOOKDAY statt. Bei dieser einzigartigen (und zum ersten Mal nun auch internationalen) Aktion rücken wir die unabhängigen Verlage für einen Tag in den absoluten Mittelpunkt. Wer uns kennt, der weiß, dass wir für diese Verlage eh ein Herz haben!

An diesem Tag werden diese Indies unser Schaufenster dominieren und wir machen gezielt auf sie aufmerksam. Wer also einen Streifzug durch die nicht ganz so bekannten, aber nicht minder interessanten Autoren und Verlage machen möchte, der kann und sollte sich dafür die Zeit nehmen - nicht nur bei uns!

Für weitere Informationen folgen Sie bitte dem Link hier zum Banner unten:

http://www.indiebookday.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen