Montag, 29. April 2013

GÖTTLICHes Gewinnspiel


Wer die "Göttlich" - Bücher von Josephine Angelini kennt und liebt, hat heute die Gelegenheit, ein Original "Göttlich" Tshirt zu gewinnen! Wir wollen die Antwort auf eine Frage aus dem Bereich der griechischen Mythologie: 
"Wie heißt der berühmte Faden der griechischen Mythologie und welchen Zweck hatte er?"
Wer die Antwort weiß, schickt entweder eine Email mit der Lösung an service@zweitbuchhandlung.de mit dem Betreff "Göttlich", oder er schaut persönlich bei uns im Laden vorbei und überreicht uns die Lösung auf einer Postkarte. Über den persönlichen Besuch (und ein Gespräch über das Ende des dritten Teils) freuen wir uns natürlich besonders. Viel Glück!
Einsendeschluss ist der 31.05.2013!


Das Gewinnspiel ist beendet! Bitte keine Lösungen mehr einsenden!