Freitag, 28. Februar 2014

Gewinnerziehung des Jubiläumsrätsels, Teil 6

Unsere Lieblingsglücksfee
So, es war mal wieder so weit! Zum sechsten Mal (also zur Halbzeit) wurde wieder von unserer bezaubernden Glücksfee Jacqueline ein Gewinner gezogen!

Unter den fachkundigen und unbestechlichen Augen von Frau Gunda Plewe wurden alle Loszettel wieder im "Lesehut" durchgemischt.

Jacqueline zog dann eines der versiegelten Briefchen aus dem Hut und hier präsentieren wir den Gewinner:

Es ist dieses Mal ein junger Mann aus unserer geschätzten Stammkundschaft, der mit seinem Gewinn sicherlich nicht gerechnet hat (hach, wir lieben Überraschungen!):

Losbrief entsiegelt und im Original

 Von uns schon mal an den Glücklichen ein fröhliches 
"Herzlichen Glückwunsch!

Wir informieren den Gewinner per Email!